Vorschau auf das Wochenende 22./23. April 2023

21. April 2023

Sechs Begegnungen mit Mannschaften aus unserer Fußball-Abteilung stehen an diesem Wochenende auf dem Plan.

Unsere Alten Herren (derzeit Tabellen-Vierter der Stadtliga Magdeburg) treffen mit Germania Olvenstedt (5. Platz) auf einen Tabellennachbarn.

Spitzenspiel für unsere C-Junioren: Als Zweiter der Tabelle empfängt man den Spitzenreiter aus Aschrsleben.

Unsere zweite Mannschaft möchte in der Aufstiegsrunde die gute Ausgangsposition ausbauen und dem Aufstieg einen Schritt näher kommen.

Für unserer 1. Herren wird es wichtig sein, wie man die derbe Klatsche vom vergangenen Wochenende aus den Kleidern schütteln konnte. Auf das Team von Trainer Marcel Würlich wartet eine schwierige Aufgabe beim Auswärtsspiel in Reppichau.

Unsere D-Junioren reisen als Spitzenreiter zum Spiel bei Einheit Bernburg (derzeit Platz 6) und wollen natürlich den “Platz an der Sonne” verteidigen.

Vierter gegen Zweiter heißt es beim Spiel unserer A-Junioren. Ein spannendes Spiel ist auch hier zu erwarten.

Wir wünschen all unseren Mannschaften viel Erfolg!

Die Spiele im Einzelnen:

Sonnabend, 22. April

10:30 Uhr Alte Herren: TSG Calbe – Germania Olvenstedt

11:00 Uhr C-Junioren: SG Calbe / Barby – SV Rotation Aschersleben (in Barby)

15:00 Uhr 2. Herren: TSG Calbe II РBSC Biendorf II / Sportfreunde C̦rmigk II

15:00 Uhr 1. Herren: SG 1948 Reppichau – TSG Calbe

Sonntag, 23. April

09:30 Uhr D-Junioren: SV Einheit Bernburg – SG Calbe / Barby

11:00 Uhr A-Junioren: TSG Calbe – JSG Hettstedt / Arnstein


verwandte Artikel