Die Ergebnisse vom Wochenende

29. August 2023

E-Junioren: SG Barby / TSG Calbe – SC Seeland II 2:4

Die E-Junioren der Spielgemeinschaft schieden damit in der 2. Runde des Kreispokals aus dem Wettbewerb aus.

C-Junioren: VfB Germania Halberstadt II – SG TSG Calbe/ Barby 4;1

Am ersten Spieltag der Landesliga mussten sich die C-Junioren unserer Spielgemeinschaft in Halberstadt deutlich geschlagen geben.

Alte Herren: TSG Calbe – FC Zukunft Magdeburg / RS Sudenburg 3:5

Nach dem Führungstreffer praktisch vom Anstoß weg (1:0 Stefan Schliemann) lief für die Mannschaft von Trainer Heinz Sobczak nicht mehr viel zusammen. Mit teilweise grotesken Aktionen vor dem eigenen Tor wurde der Gegner regelrecht zu Treffern eingeladen. Von den 5 Gegentoren waren gleich drei in die Kategorie “Geschenk” einzuordnen. Die zwei Treffer von Maik Adrian waren dann nur noch Ergebniskosmetik,

1. Herren: TSG Calbe – 1. FSV Nienburg 1:6

Nach guter Anfangsphase und dem Führungstreffer nach 15 Minuten durch Pascal Weber verlor unsere 1. Mannschaft mehr und mehr den Spielfaden. Durch zwei Gegentreffer kurz vor dem Seitenwechsel geriet das Team von Trainer Marcel Würlich in Rückstand. In der zweiten Halbzeit wurde es dann richtig heftig für unsere Mannschaft und am Ende stand eine herbe Klatsche zu Buche. Nach 2 Spieltagen findet man sich so auf dem letzten Tabellenplatz wieder.

2. Herren: SG FC Bode 90 L̦derburg / ZLG Atzendorf II РTSG Calbe II Abbruch beim Stande von 0:4

Weil die Heimmannschaft aufgrund mehrerer verletzter Spieler nicht mehr genügend Spieler auf dem Platz hatte, wurde die Partie beim Stand von 4:0 für unsere 2. Mannschaft abgebrochen. Da der Abbruch auf Wunsch des Gastgebers erfolgte, ist davon auszugehen, dass die Mannschaft von Trainer Björn Bardehle die 3 Punkte am “grünen Tisch” zugesprochen bekommt. Bisher steht die Wertung des Spiels aber noch aus.


verwandte Artikel