Die Ergebnisse des vergangenen Wochenendes

12. September 2023

E-Junioren: SG Barby / TSG Calbe – FSV Rot-Weiß Alsleben 0:1

Unsere E-Junioren mussten sich am 2. Spieltag im Spiel gegen Alsleben mit dem knappsten aller Ergebnisse geschlagen geben.

C-Junioren: VfB Ottersleben – SG TSG Calbe/ Barby 11:0

Die C-Junioren von Trainer Marcel Kautz waren gegen den Tabellenführer deutlich unterlegen und mussten wie die bisherigen Gegner des VfB Ottersleben eine herbe Schlappe einstecken.

2. Herren: TSG Calbe II – FSV Rot-Weiß Alsleben II 5:2

Letzlich ungefährdet zogen unsere 2. Herren in die nächste Runde des Kreisklassenpokals ein, auch wenn nach einer 3:0-Führung die Gäste zwischenzeitlich auf 3:2 verkürzen konnten. Torschützen für die Mannschaft von Trainer Björn Bardehle waren Steffen Rudnick (4 Treffer) und Kevin Plitt, der kurz nach seiner Einwechslung zum 4:2 traf.

1. Herren: TSG Calbe – SV Einheit Bernburg 3:1

Endlich konnten unsere 1. Herren den ersten Saisonsieg feiern und damit in die nächste Runde des Salzland-Pokals einziehen. Nach dem 0:1-Pausenstand gegen den SV Einheit Bernburg konnte die von Trainer Andreas Heyse betreute Mannschaft das Spiel durch Joker-Tore von Robert Belajew und Mika Boeck, sowie durch den verwandelten Strafstoß von Pascal Weber noch zu seinen Gunsten entscheiden.

D-Junioren: Union 1861 Sch̦nebeck РTSG Calbe 7:0

Eine deutliche Niederlage mussten die D-Junioren von Trainer Steven Höhne am zweiten Spieltag der 1. Kreisklasse bei Union Schönebeck einstecken.

B-Junioren: SG Eggersdorf / TSG Calbe – SG Handwerk Magdeburg 7:0

Das Spiel der B-Junioren unserer Spielgemeinschaft wurde beim Stande von 7:0 abgebrochen. Dieser Spielstand wird auch als Endergebnis gewertet.


verwandte Artikel