Vorschau auf das Wochenende 16. und 17. September 2023

15. September 2023

Durch die Absage des Spiels der Alten Herren finden an diesem Wochenende nur zwei Begegnungen auf dem heimischen Heger in Calbe statt. Drei weitere Begegnungen müssen unserer Mannschaften auswärts bestreiten.

Die Begegnungen im Einzelnen:

Sonnabend, 16. September

10:00 Uhr E-Junioren: VfL Ilberstedt – SG Barby / TSG Calbe

Nach zwei Niederlagen treten unsere E-Junioren am 3. Spieltag beim ebenfalls noch punktelosen VfL Ilberstedt an. Dort sollen möglichst die ersten Punkte eingefahren werden.

11:00 Uhr Alte Herren: TSG Calbe РMagdeburger SV B̦rde

Das Spiel der Alten Herren wurde abgesagt. Es wird zu einem späteren Zeitpunkt ausgetragen.

14:00 Uhr 1. Herren: TSG Calbe – VfB Ottersleben II

Nachdem in der Vorwoche im Salzland-Pokal unseren 1. Herren endlich der erste Saisonsieg gelungen ist, soll nun auch in den Punktspielen “der Knoten platzen”. Die Gäste aus dem Süden der Landeshauptstadt Magdeburg sind ebenfalls mit 3 Niederlagen in die Saison gestartet.

15:00 Uhr 2. Herren: Froser SV Anhalt 07 – TSG Calbe II

Mit 7 Punkten aus den ersten 3 Spielen sind unsere 2. Herren gut in den Punktspielbetrieb gestartet. In Frose (bei Aschersleben) möchte die Mannschaft von Trainer Björn Bardehle weitere Punkte sammeln.

Sonntag, 17. September

11:00 Uhr B-Junioren: SV Einheit Bernburg – SG Eggersdorf / TSG Calbe

Am 4. Spieltag der Kreisoberliga treten die B-Junioren unserer Spielgemeinschaft in Bernburg an. Nach drei absolvierten Spieltagen sollte man noch nicht von einem Spitzenspiel sprechen, aber immerhin treffen dort zwei Mannschaften mit bisher maximaler Punkte-Ausbeute aufeinander.

11:00 Uhr C-Junioren: SG TSG Calbe/ Barby РMagdeburger SV B̦rde

Die C-Junioren von Trainer Marcel Kautz haben am 4. Spieltag der Landesliga mit dem Spiel gegen den MSV Börde wiederum eine schwierige Aufgabe zu bewältigen. Die Gäste konnten bisher alle 3 Punktspiele gewinnen.

Wir wünschen all unseren Mannschaften viel Erfolg!


verwandte Artikel