Die Ergebnisse vom Wochenende

2. October 2023

E-Junioren: SC Bernburg II – SG Barby / TSG Calbe 3:0

Nichts zu holen für unsere E-Junioren. Gastgeber SC Bernburg II konnte durch diesen Sieg punktemäßig mit unserem Team gleichziehen.

Alte Herren: TSG Calbe – SV Irxleben 3:3

Nach einem Traumstart und 2:0-Führung nach 13 Minuten (Torschützen: Stephan Birnbaum und Steven Ilgenstein) mussten unsere Alten Herren bis zum Halbzeitpfiff noch 3 Treffer der Gäste hinnehmen. Durch einen verwandelten Foulstrafstoß von Stefan Schliemann konnte letztlich noch ein Punkt gesichert werden. Überschattet wurde die Partie von mehreren Verletzungen, darunter eine schwere Verletzung (vermutlich Schlüsselbeinbruch) auf Seiten des SV Irxleben. Wir wünschen gute Genesung!

1. Herren: TSG Calbe – SV Wolmirsleben/Unseburg/Tarthun 2:0

Große Erleichterung bei unseren 1. Herren: Endlich sind die ersten Punkte der Saison eingefahren. Der große Aufwand, der schon in den Spielen zuvor betrieben wurde, trug nun erstmals Früchte. Beim völlig verdienten 2:0-Erfolg erzielten Lucas Heß und Noel Leandro Stegemann die Treffer in der 1. Halbzeit.

2. Herren: TSG Calbe II РSG SV Wacker 90 Felgeleben II / WSG 10 Sch̦nebeck 6:1

Klarer Erfolg für unsere 2. Mannschaft gegen die SG SV Wacker 90 Felgeleben II / WSG 10 Schönebeck. Torschützen beim 6:1-Erfolg waren Jonas Sülzle, Claudio Recklebe (2 Tore) und Steffen Rudnick (3 Tore). Sogar für den Treffer der Gäste zeigte sich unser Team verantwortlich: Phillip Schönian war der Unglücksrabe, der ins eigene Tor traf.

D-Junioren: TSG Calbe – SV Einheit Bernburg 2:4

Trotz guten Spiels und aufopferungsvollen Kampfes gingen unsere D-Junioren am Ende leer aus. Romeo Lange erzielte beide Treffer für die TSG Calbe.

B-Junioren: SG Gommern / Karith / Pretzien – SG Eggersdorf / Calbe 1:2

Trotz Pausenrückstand konnten die B-Junioren unserer Spielgemeinschaft am Ende jubeln. Durch die Treffer von Noa Justin Mania und Paul Rudi Bartaune konnte die von Maik Hoffmann trainierte Mannschaft das Spiel noch zu seinen Gunsten drehen.

C-Junioren: SG TSG Calbe/ Barby – TuS 1860 Magdeburg-Neustadt 3:5

In einer sehr abwechslungreichen Partie musste sich die Mannschaft um Trainer Marcel Kautz am Ende geschlagen geben. Der frühe 0:1 Rückstand konnte schnell in eine 2:1-Führung gedreht werden (Torschütze: Jonas Laas). Die erneute Führung der Gäste konnte Hannes Trappe noch zum 3:3 ausgleichen. Doch dann konnten die Gäste noch zwei weitere Treffer erzielen.


verwandte Artikel