Vereinsinternes Hallen-Fußball-Turnier am 28.12.2023

26. December 2023

Dem Weihnachtsspeck wird der Kampf angesagt!

Am 28. Dezember 2023 findet in der Heger-Sporthalle das mittlerweile traditionelle vereinsinterne Hallen-Fußball-Turnier statt. Neben dem sportlichen Ehrgeiz soll es nach den Weihnachtsfeiertagen aber vor allen Dingen um Spaß und Freude am Fußball-Spielen für alle Aktiven und die hoffentlich zahlreichen Zuschauer gehen.

An den Start gehen folgende Mannschaften:

  • 1. Herrenmannschaft Fußball

Nachdem bei unserer “Ersten” zu Beginn der aktuellen Saison noch gewaltig “die Säge klemmte”, ging es vor der Winterpause mit drei Siegen am Stück wieder in die richtige Richtung. Diesen Aufwärtstrend möchte die Mannschaft nun auf dem Hallenboden bestätigen.

  • 2. Herrenmannschaft Fußball

Nach dem Aufstieg in die 1. Kreisklasse spielt unsere “Zwote” auch in dieser Saison wieder eine gute Rolle in der neuen Spielklasse. Die Zugänge aus unserer letztjährigen A-Jugend erwiesen sich dabei als echte Verstärkungen. Kann dies auch beim Hallen-Fußball nachgewiesen werden?

  • Alte Herren Fußball

Unsere Alten Herren dürften mit dem bisherigen Saisonverlauf nicht vollends zufrieden sein. Bei den bisherigen Vereinsturnieren im Hallenfußball konnten sie mit ihrer Erfahrung aber oftmals eine gute Rolle spielen. Gelingt das auch diesmal?

  • Auswahl der Freiwilligen Feuerwehr Calbe

Die Kameraden der freiwilligen Feuerwehr sind immer schnell zur Stelle, wenn es irgendwo brennt. Als gut eingespieltes Team helfen sie zuverlässig, wann immer Not am Mann ist. Ob das auch beim Fußball in der Heger-Sporthalle der Fall sein wird, kann erleben, wer dabei ist.

  • TSG Calbe Handball

Die Handballer der TSG Calbe sind in ihrer Sportart schon seit Jahren eine der besten Mannschaften in unserem Bundesland. Auch in diesem Jahr spielen sie wieder eine sehr gute Saison in der Sachsen-Anhalt-Liga. Nach der ersten Saisonhälfte belegen unsere Handballer mit 25:3 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Gelingt eine ähnlich gute Leistung auch mit dem Ball am Fuß? Mit einem gemischten Team aus 1. Mannschaft und A-Jugend wollen die Handballer ihren Heimvorteil in der Heger-Sporthalle nutzen.

  • Traditionsmannschaft Fußball

Auch in diesem Jahr möchte eine Auswahl aus ehemaligen Spielern demonstrieren, dass sie auch nach der aktiven Laufbahn nichts verlernt haben. Kann sich alte Klasse gegen die jüngere Konkurrenz durchsetzen?

Beginn des Turniers ist 17:00 Uhr. Für das leibliche Wohl in der Halle wird durch die Familie Ernemann gesorgt.

Informationen zu den verschiedenen Hallenturnieren zu Beginn des nächsten Jahres folgen in Kürze.


verwandte Artikel