Zimmerei und Holzbau Meissner GmbH

4. September 2011

Beim Blick auf die Nebenplätze fällt dem Betrachter schnell eine Veränderung auf, die den Mannschaften in Zukunft mehr Komfort bietet. 

Bisher mussten die Mannschaften auf den weiterhin vorhandenen Holzbänken Platz nehmen und die Aktiven sowie die Trainer waren dem Wetter ausgesetzt. Die TSG-Verantwortlichen wollten diesen Umstand schon lange ändern und nun ist dies in Zusammenarbeit mit der in Latdorf ansässigen Zimmerei und Holzbau Meissner GmbH gelungen. Dank der Unterstützung – die Firma stellte das komplette Material zur Verfügung – konnten auf den Plätzen 2 und 3 überdachte Auswechselkabinen installiert werden.
Nicht nur sämtliche TSG-Fußballer, sondern auch all die gegnerischen Mann- schaften, die in Zukunft ebenfalls dort Platz nehmen können, bedanken sich recht herzlich für die geleistete Unterstützung durch Herrn Andreas Meissner.

Gunnar Meissner von der Zimmerei und Holzbau Meissner GmbH übergab symbolisch die neuen Auswechselbänke an den Verein


verwandte Artikel