Traditionelles Kinderfest im Hegerstadion

29. May 2013

Es ist nun schon zur festen Tradition im Veranstaltungskalender der Stadt Calbe/Saale geworden, das große Kinderfest der Fußballer der Saalestadt pünktlich zum Kindertag am 01. Juni. Auch in diesem Jahr warten wieder viele verschiedene Aktivitäten auf die Kinder aus Calbe und Umgebung.

Dank zahlreicher Helfer und Unterstützer werden neben den obligatorischen Hüpfburgen, auch das Kinderschminken, Ponyreiten, eine Soccer-Five-Anlage, der Kindergarten-Cup, das Rasenmäherfahren, das MCDonalds-Sportabzeichen und viele weitere Attraktionen angeboten. Weiterhin wird erneut Mirko Berner musikalisch für den richtigen Takt sorgen.

Von 10 bis 13 Uhr werden also am 01. Juni 2013 auf dem Heger die Kleinen ganz groß sein. Alle Kinder und natürlich auch ihre Eltern, Großeltern und weiteren Begleiter sind zu diesem besonderen Ereignis recht herzlich eingeladen.

Verein_Kinderfest 2013

Plakat des diesjährigen Kinderfestes der Calbenser Fußballabteilung. | Foto: Verein


verwandte Artikel