Neue Trikots für das Team der Alten Herren

3. October 2015

Kürzlich durften sich die Kicker der Calbenser Altherren-Mannschaft über neue Trikots freuen. Das Team von Trainer Heinz Sobzcak spielt seit vielen Jahren erfolgreich in der Stadtliga Magdeburg und zeigte dabei trotz derzeitigem Personalmangel große Moral.

Die neuen blauen Trikots wurden aus den Mitteln, die die Johanniter Unfallhilfe zur Beseitigung von Hochwasserschäden bereit gestellt hat, finanziert. Ergänzend konnten sich die TSG-Fußballer auch über einen kompletten Satz neuer Bälle freuen. Neben den weiterhin laufenden Baumaßnahmen konnten somit auch die Trainings- und Spielmaterialien nahezu komplettiert werden.

Alte Herren_Sponsoring_Johanniter

Gemeinsames Foto mit den neuen Trikots: die Alten Herren der TSG Calbe. | Foto: Verein


verwandte Artikel