Alte Herren erhalten schicke neue Anzüge

28. February 2016

Kürzlich konnten sich die Alten Herren der TSG Calbe über neue Trainingsanzüge freuen. Dank der Unterstützung von Marcel Huhla, von der DEVK, und der Magdeburger Firma Lintra Solutions GmbH wurde die schicke neue Kleidung angeschafft.

In der Farbkombination Blau-Weiß-Schwarz sind unsere Alten Herren insbesondere bei ihren Heim- und Auswärtsspielen der Stadtliga Magdeburg nun fortwährend auch neben dem Fußballplatz gut gekleidet.

Die gesamte Abteilung Fußball, insbesondere aber die Mitglieder der Alten Herren der TSG Calbe bedanken sich vielmals für die tolle Unterstützung und hoffen auch zukünftig auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Alte Herren_Sponsoring_DEVK_Lintra Solutions

Uwe Ehrhardt (rechts) dankt Sponsor und Mitspieler Marcel Hulha mit einem Blumenstruß für die Unterstützung. | Foto: Verein


verwandte Artikel