KFZ-Service Otto sponsort neue Trikots

24. October 2015

Sandra und Andreas Otto vom gleichnamigen KFZ-Service in Calbe hatten sich extra mit ihrem Mitarbeiter Christian Petzke auf dem Weg ins Calbenser Hegerstadion gemacht, um der D-Jugendmannschaft der TSG Calbe einen tollen neuen Trikotsatz zu überreichen.

Passend zum eher ungemütlichen Wetter der letzten Tage wurden langärmlige dunkelblaue Trikots der Firma Uhlsport ausgewählt. Den Spielern um das Trainerduo Uwe Krietsch und Steve Daniel war dabei die Freude über den neuen Trikotsatz anzusehen. Nach dem gelungenen Saisonstart wird dieser sicherlich noch weitere Prozentpünktchen Leistung aus den Hegerkickern herauskitzeln.

Sowohl die Mannschaft als auch die gesamte Fußballabteilung der TSG Calbe bedankt sich beim KFZ-Service Calbe und hofft auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

D-Jugend_Sponsoring_KFZ-Service Otto_Saison 2015-2016

Sandra Otto (v.l.n.r.), Trainer Uwe Krietsch, Christian Petzke, Andreas Otto, Trainer Steve Daniel und das Team der Calbenser D-Jugend freuen sich gemeinsam über die neuen Trikots. | Foto: Verein


verwandte Artikel