D-Jugendteam freut sich über neue Bälle

27. September 2016

Freuen können sich die Nachfuchs-Fußballer der D-Jugend der TSG Calbe um Trainer Dirk Engelhardt und Co-Trainer Torsten Heide über einen Satz neuer Spielbälle inklusive Ballsack.

Dank des Sponsors Heiko Neuling, Inhaber des Handy-Centers-Calbe und von Lotto König in der Wilhelm-Loewe-Straße der Saalestadt, konnten die neuen Spielgeräte am vergangenen Freitag übergeben werden. Seit vielen Jahren unterstütz Heiko Neuling die Fußballer mit Trainingsmaterialien und Spielbekleidung. Ein großes Dankeschön hierfür von der D-Jugend-Mannschaft auch im Namen des Vereins für die geleistete Unterstützung.

d-jugend_sponsoring_heiko-neuling-1l

Gemeinsames Foto mit Sponsor Heiko Neuling. | Foto: Verein

d-jugend_sponsoring_heiko-neuling-2

Mannschaftskapitän Jonas Landschulze bedankt sich mit Trainer Dirk Engelhardt bei Sponsor Heiko Neuling für die neuen Bälle. | Foto: Verein


verwandte Artikel