“Hämmer” erhält goldene Nadel

9. April 2016

Vor der Begegnung zwischen der TSG Calbe II und Einheit Bernburg in der Salzlandliga am vergangenen Sonntag wurde der Sportfreund Stephan Herrmann mit der Ehrennadel der TSG Calbe in Gold ausgezeichnet.

Zweite_Stephan Herrmann

Stephan Herrmann direkt nach einem Spiel der zweiten Mannschaft in der Salzlandliga. | Foto: Verein

„Hämmer“, wie er bei der TSG genannt wird, ist schon längere Zeit Mitglied der TSG und war nach einem kurzen Intermezzo bei der SG Gnadau im Jahr 2010 wieder zur TSG zurückgekehrt. Nach seiner Rückkehr spielte er im Wechsel in der 1. Und 2. Mannschaft der Abteilung Fußball und war ständig bereit auszuhelfen, wenn Hilfe notwendig war. Stephan ist in den Reihen der Fußballer ein beliebter und geachteter Sportfreund und man kann sagen, dass sein Herz für die TSG Calbe schlägt. In der letzten Zeit ist er an fast jedem Wochenende zwei Mal im Einsatz. Am Samstag bei den Alten Herren in der Stadtliga Magdeburg und am Sonntag in der Salzlandliga bei der 2. Mannschaft der TSG. Abteilungsleiter Rainer Schulze würdigte die Verdienste des Sportfreundes Stephan Herrmann und wünschte sich mehr solcher einsatzbereiten Sportfreunde, wenn es um die Spielfähigkeit der Seniorenmannschaften an den Wochenenden geht!

Zweite_Stephan Herrmann (2)

Die goldene Ehrennadel der TSG Calbe für Sportfreund Stephan Herrmann. | Foto: Verein


verwandte Artikel