D-Jugend mit neuen Trainingsanzügen

7. June 2017

Die Fußball-D-Jugend der TSG Calbe präsentiert sich in ihren neuen Trainingsanzügen. Gesponsert wurden diese von Heiko Neuling, Inhaber vom Handy Center und Lotto-König-Calbe, sowie Toralf Sülzle, Geschäftsführer der FARMS Straßen- und Tiefbau GmbH in Zuchau.
Die Mannschaft sowie das Trainerteam Dirk Engelhardt und Torsten Heide bedanken sich auf diesem Wege recht herzlich für die großzügige Spende. Die Mannschft hat bereits die laufende Spielsaison beendet. Dort konnte ein hervorragender 5. Platz in der Kreisoberliga gesichert werden. Im Terminkalender der Nachwuchskicker stehen noch ein internationales Turnier am Pfingstwochenende in Unseburg sowie eine 3-tägige Abschlussfahrt zum 30. Roland-Cup nach Belgern. Dort kann sich die Mannschaft dann voller Stolz in den neuen Anzügen präsentieren.

D-Jugend_Sponsoring_Heiko Neuling und Toralf Sülzle

Heiko Neuling (links) und Toralf Sülzle (rechts) übergaben vor kurzem der D-Jugend der TSG Calbe neue Trainingsanzüge. | Foto: Verein


verwandte Artikel