Vorschau auf das Wochenende 09. bis 10. Dezember

6. December 2017

Nach dem Sieg am letzten Samstag gegen den Burger BC müssten die Calbenser eigentlich mit ausreichend Selbstvertrauen in die letzten beiden Begegnungen dieses Jahres in der Landesliga Nord gehen.

Am kommenden Samstag geht es in die Landeshauptstadt zu Germania Olvenstedt, die zur Zeit nur auf dem 13. Tabellenplatz liegen. 12 Punkte haben die Magdeburger auf der Habenseite. Davon wurden 7 im heimischen Stadion und 5 auswärts geholt. Zuletzt konnten die Olvenstedter einen Punkt in Westerhausen holen. Die Calbenser liegen auf Platz 6 mit 21 Punkten. Zielstellung ist, auf dem 5. Tabellenplatz zu überwintern und da muss man in Olvenstedt 3 Punkte holen. Maik Adrian wird wieder mit dabei sein. Ansonsten hat sich an der Verletztenmisere bei der TSG leider nichts geändert.

Spielankündigungen vom Wochenende:

09.12.17, 10.00 Uhr TSG Calbe – TuS Neustadt (Alte Herren)

09.12.17, 13.00 Uhr Germania Olvenstedt – TSG Calbe I

10.12.2017, 13.00 Uhr TSG Calbe II – SV Blau-Weiß Pretzien


verwandte Artikel