Vorschau auf das Wochenende 24. bis 25. März 2018

21. March 2018

Die Wetterunbilden haben einmal mehr dazu beigetragen, dass alle Calbenser Mannschaften aus Nachwuchs- und Seniorenbereich mindestens ein Nachholespiel haben und die Verantwortlichen blicken mit Sorge auf das Wettergeschehen in Richtung Wochenende.

Das Landesligateam wollte die Begegnung vom letzten Wochenende gegen Bismark in Bernburg auf Kunstrasen austragen, aber selbst diese waren nicht bespielbar. Am Samstag müssen die Calbenser zum Tabellenneunten nach Ilsenburg reisen und hoffen, dass die Begegnung stattfindet. Trainer Fiedler kann auf alle Akteure zurückgreifen, die eine zusätzliche Woche zum Regenerieren hatten. Fit Viser, der wegen einer Verletzung zuletzt lange nicht zur Verfügung stand, hat sich letzte Woche bei der TSG abgemeldet. Er geht zurück in seine Heimat nach Tschechien.

Spielankündigungen vom Wochenende:

24.03.18, 09.30 Uhr TSG Calbe – Union Schönebeck (E-Junioren)

24.03.18, 10.30 Uhr TSG Calbe – TuS Neustadt (Alte Herren)

24.03.18, 11.00 Uhr TSG Calbe – Heteborner SV (C-Junioren)

24.03.18, 15.00 Uhr SV Staßfurt 09 III – TSG Calbe III

24.03.2018, 15.00 uhr Grün Weiß Ilsenburg – TSG Calbe I

25.03.2018, 09.30 Uhr Blau Weiß Barby – TSG Calbe (2.D-Junioren)

25.03.2018, 14.00 Uhr Einheit Bernburg – TSG Calbe II


verwandte Artikel