Vorschau auf das Wochenende 15. bis 16. September

11. September 2018

Nach dem tollen Auftakt in Ottersleben, mussten die Calbenser zuletzt gegen den SV Irxleben eine herbe Niederlage einstecken. Neben der Einstellung, die weit entfernt war von dem, was man gegen Ottersleben gezeigt hatte, spielte auch der relativ kleine Kader eine Rolle, was beim verletzungsbedingen Ausfall von zwei Stammkräften deutlich wurde.

Jetzt hoffen alle, dass Maik Adrian bald wieder fit ist und Robert Soehte auch endlich zum Team stößt. Zur Verstärkung der Abwehr wurde Sebastian Zapke reaktiviert, der möglicher Weise am kommenden Samstag beim SSV Havelwinkel Warnau seinen ersten Einsatz bekommt. Der Gastgeber konnte in den beiden ersten Begegnungen nicht punkten, hatte aber auch mit Preussen und Staßfurt gegen zwei vermeintliche Aufstiegskandidaten gespielt!

Spielankündigungen vom Wochenende:

15.09.18, 10.00 Uhr TSG Calbe – Roter Stern Sudenburg (Alte Herren)

15.09.18, 11.00 Uhr TSG Calbe – SV Baalberge (C-Junioren)

15.09.18, 15.00 Uhr SSV Havelwinkel Warnau – TSG Calbe I

16.09.18, 09.30 Uhr TSG Calbe – B.W. Barby (E-Junioren)

16.09.18, 09.30 Uhr TSG Calbe – Bode Löderburg (D-Junioren)

16.09.18, TSG Calbe II – SV Rathmannsdorf


verwandte Artikel