Vorschau auf das Wochenende 10. bis 11. November

7. November 2018

In der Situation in der sich die Calbenser befinden ist jeder Punkt wichtig und entsprechend positiv ist auch das Ergebnis von Ilsenburg zu werten. Am Samstag ist aber ein ganz anderes Kaliber im Hegerstadion.

Der MSC Preussen Magdeburg, derzeitig der 3. Der aktuellen Landesliga Tabelle, wird am Samstag 14.00 Uhr im Hegerstadion sein und da wird sicherlich eine überdurchschnittliche Leistung der TSG notwendig sein, um punkten zu können. Erschwerend kommt hinzu, dass Lucas Schulz, der sich sehr gut entwickelt hat und ein starker Rückhalt der Mannschaft ist, gesperrt sein wird. Egal wie, auch dieses Spiel muss erst einmal gespielt werden und man kann davon ausgehen, dass Trainer Harant seine Mannschaft entsprechend einstellen wird.

Spielankündigungen vom Wochenende:

10.11.18, 10.30 Uhr MSC Preussen Magdeburg – TSG Calbe (Alte Herren)

10.11.18, 14.00 Uhr TSG Calbe I – MSC Preussen Magdeburg

11.11.18, 09.30 Uhr SG Biere/Förderstedt – TSG Calbe (D-Junioren)

11.11.18, 09.30 Uhr TSG Calbe – Bode Löderburg (E-Junioren)

11.11.18, 11.00 Uhr TSV Kleinmühlingen – TSG Calbe (C-Junioren)

11.11.18, 14.00 Uhr TSG Calbe II – Blau Weiß Pretzien


verwandte Artikel