Vorschau auf das Wochenende vom 15. Dezember 2018

12. December 2018

Am kommenden Samstag absolviert die TSG 13.00 Uhr im Hegerstadion bereits ihr erstes Rückrundenspiel der Saison 2018/19. Zu Gast ist der VfB Ottersleben, der mit 3 Punkten Vorsprung eine Tabellenplatz (12.) vor den Calbensern liegt.

Die Calbenser Spieler und Fans erinnern sich natürlich gern an den Saisonauftakt in Ottersleben, den die TSG überraschend mit 3:1 für sich entscheiden konnte und dabei wohl auch die beste Saisonleistung zeigte. Die Ursachen, warum es nicht mehr ganz so gut bei der TSG läuft sind bekannt und die Verantwortlichen arbeiten an der Schadensbegrenzung. Besonders wichtig für den Punktestand und die Moral war der verdiente Sieg am letzten Samstag gegen Burg, so dass man mit entsprechendem Selbstvertrauen in das kommende Spiel gehen kann. Ottersleben möchte sich natürlich rehabilitieren und man kann davon ausgehen, dass es für die TSG nicht so leicht wie im Hinspiel werden wird.

Spielankündigung vom Wochenende:

15.12.18, 13.00 Uhr TSG Calbe I – VfB Ottersleben


verwandte Artikel