Vorschau auf das Wochenende 20. bis 22. April

17. April 2019

Die Situation der 1. Mannschaft hat sich nach der Niederlage in Börde und auf Grund der Ergebnisse der Mitkonkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt weiter verschärft. Die Calbenser stehen wieder auf einem Abstiegsplatz, haben aber immerhin noch sieben Spiele zu absolvieren und insoweit ist noch nichts entschieden.

Am Samstag, 14.00 Uhr, geht der Abstiegskampf auf dem Hegersportplatz weiter. Zu Gast ist der Tabellenneunte Union Heyrothsberge und Hoffnung macht, dass die Gäste die letzten sechs Spiele in Folge verloren haben und zumindest angeschlagen sind. Fraglich ist natürlich, welche Formation Trainer Harant auf den Platz schicken kann. Philipp Schönian ist gesperrt und einige Akteure haben in Magdeburg Blessuren davon getragen. Ein Sieg wäre wichtig für das Selbstvertrauen im Kampf um den Klassenerhalt.

Spielankündigungen vom Wochenende:

20.04.19, 14.00 Uhr TSG Calbe I – Union Heyrothsberge

22.04.19, 14.00 Uhr TSG Unseburg/Tarthun – TSG Calbe II


verwandte Artikel