Vorschau auf das Wochenende 27. bis 28. April

24. April 2019

Nach der Niederlage gegen Union Heyrothsberge fällt es sicherlich schwer zur Tagesordnung über zu gehen, aber am kommenden Samstag wartet mit Bismark eine weitere schwere Aufgabe auf die Calbenser und da wird das Hauptaugenmerk des Trainers wohl vordergründig darauf gerichtet sein, den Spieler wieder Selbstvertrauen zu geben.

Natürlich wird die Begegnung mannschaftsintern ausgewertet und uns hilft auch nicht auf die Mannschaft einzuschlagen oder auf die vielen „guten“ Ratschläge von außen zu reagieren. Allen Beteiligten war von Beginn an klar, dass es eine ganz schwere Saison wird und jetzt gilt es diese so ordentlich wie möglich zu Ende zu bringen.

Spielankündigungen vom Wochenende:

27.04.19, 15.00 Uhr Schwarz Weiß Bismark – TSG Calbe I

28.04.19. 14.00 Uhr TSG Calbe II – SV Wolmirsleben


verwandte Artikel