Vorschau auf das Wochenende 17. bis 18. August

14. August 2019

Unglaublich! Das war die Reaktion der Calbenser Fans und der Verantwortlichen, die die TSG bei ihrem ersten Pflichtspielauftritt im Salzlandpokal nach Plötzkau begleitet hatten.

Sicherlich waren die Calbenser im Vorfeld gewarnt, dass sich in Plötzkau einiges getan hat, aber wie sich der überwiegende Teil der Calbenser Mannschaft präsentiert hat, war so eher nicht zu erwarten. Da greift auch das Argument, dass 6 Spieler verletzungsbedingt fehlten, nicht. Die Leistung war einfach inakzeptabel.

Unter diesen ernüchternden Voraussetzungen geht die TSG am Samstag in den Saisonauftakt gegen den SV Bräunrode, 15.00 Uhr im Hegerstadion in Calbe und es bleibt zu hoffen, dass an diesem Tag eine andere Mannschaft auf dem Platz steht!

Spielankündigungen vom Wochenende:

Samstag, 17.08,19, 15.00 Uhr TSG Calbe I – SV Bräunrode

Sonntag, 18.08.19, 14.00 Uhr Blau Weiß Pretzin – TSG Calbe II


verwandte Artikel