Vorschau auf das Wochenende 26. bis 27. September 2020

23. September 2020

Nach dem Schlusspfiff der Landesklasse-Begegnung zwischen der TSG Calbe und der ZLG Atzendorf herrschte großer Jubel im Hegerstadion. Der Jubel kam aber nicht von den Calbensern, sondern von den zahlreich anwesenden Fans aus Atzendorf, die den verdienten Sieg ihrer Mannschaft gegen die TSG frenetisch feierten.

Wenn man an der Spitze dran bleiben will, hätte man, bei allem Respekt vor den Gästen, gewinnen müssen. Der Zuschauer hatte aber nicht den Eindruck, dass die TSG an diesem Tag dazu in der Lage gewesen wäre oder das wirklich auch wollte. Lediglich nach dem Ausgleich schöpften die Calbenser Fans etwas Hoffnung. Die währte aber nur kurz, denn wenige Minuten nach der Halbzeit trafen die Atzendorfer nach individuellen Fehlern in der Abwehr zum 1:2.

Am kommenden Samstag müssen die Calbenser zum Tabellenvorletzten nach Hettstedt. Die haben aber nur 3 Punkte weniger als die TSG und deshalb sollte man auch Hettstedt ernst nehmen!

Spielankündigungen vom Wochenende:

26.09.20, 09.30 Uhr: TSG Calbe РSV Pl̦tzkau (E-Junioren in Rosenburg)

26.09.20, 10.30 Uhr: FSV Magdeburg – TSG Calbe (Alte Herren)

26.09.20, 11.00 Uhr: Preussen Magdeburg – TSG Calbe (B-Junioren)

26.09.20, 11.00 Uhr: SG Einheit Bernburg /Askania Bernburg II – TSG Calbe (C-Jugend)

26.09.20, 15.00 Uhr: FC Hettstedt – TSG Calbe I

27.09.20, 09.30 Uhr: SG F̦rd./Egg./Biere РTSG Calbe (D-Junioren)

27.09.20, 14.00 Uhr: SV 09 Staßfurt – SG VfB Neugattersleben / TSG Calbe II


verwandte Artikel