Vorschau auf das Wochenende 13. bis 14. Juli

11. July 2013

Nach einer kurzen Sommerpause stehen nun bereits am kommenden Wochenende die ersten Testspiele für die Hegerkicker auf dem Plan.

So spielt die Sauer-Elf am Samstag, den 13.07.2013 um 15.00, Uhr beim Verbandsligisten Oscherslebener SC. In dieser frühen Phase der Vorbereitung ist das numerische Endergebnis nach der Partie wohl nicht entscheidend, sondern vielmehr welche Eindrücke der Trainer von seinen Schützlingen mitnehmen kann. Zudem werden auch die Neuzugänge mit von der Partie sein. Mit Sebastian Jakobs (FSV Biere), Stefan Schliemann (S/G Bernburg) und Manuel Igel (Schönebecker SC) konnten drei Neuzugänge verpflichtet werden, wobei alle ambitionierte Ziele mit ihrem neuen Verein verfolgen. Alle Interessierten sind eingeladen unser Team in Oschersleben zu unterstützen.

Die Landesligareserve der TSG hat am Freitag, den 12.07.2013 ihren Trainingsauftakt und startet einen Tag später um 15.00 Uhr mit einem Testspiel beim Landesklassevertreter TSV Kleinmühlingen/Zens in die Vorbereitung der anstehenden Serie in der Salzlandliga.


verwandte Artikel