Vorschau auf das Wochenende 24. bis 25. Oktober

21. October 2015

Am kommenden Samstag trifft der Landesligist aus Calbe im Hegerstadion auf Einheit Wernigerode. Die Harzstädter sind 12. der aktuellen Tabelle der Landesliga Nord und nur einen Punkt von den Abstiegsplätzen entfernt. Das Lieblingsergebnis der Calbenser scheint zur Zeit die Punkteteilung zu sein. Wenn man bedenkt, dass man das eine oder andere Remis für sich entschieden hätte, könnte man durchaus noch weiter vorn stehen. Aber die Saison ist noch lang und da wird sich an der Spitze noch einiges tun! Es bleibt abzuwarten, ob die Calbenser weiter mit dabei sind!

Spielankündigungen vom Wochenende:

24.10.15, 10.00 Uhr: Alte Herren – FC Zukunft

24.10.15, 15.00 Uhr: TSG Calbe I – Einheit Wernigrode

24.10.15, 15.00 Uhr: Wacker Felgeleben II – TSG Calbe III

25.10.15, 14.00 Uhr: Rot-Weiß Alsleben – TSG Calbe II


verwandte Artikel