Vorschau auf das Wochenende 15. bis 16. April

13. April 2016

Trotz der Verletztenmisere, Florian Schmidt und Keven Harms werden in dieser Saison wohl nicht mehr auflaufen, spielt der Landesligist aus Calbe zur Zeit erfolgreicher als von vielen erwartet. Sicherlich sollte man den Sie gegen den Tabellenletzten aus Tangermünde nicht überbewerten, aber auch gegen diese Mannschaft muss man erst einmal gewinnen.

Natürlich wollen die Calbenser ihre gute Bilanz am Samstag beim 13. der Landesligatabelle, Union Heyrothsberge,  fortsetzen, aber hier ist die Konstellation ähnlich wie letzten Samstag. Die Randmagdeburger brauchen noch Punkte um die Klasse zu halten und insoweit stehen die Calbenser vor einer schweren Aufgabe! Vielleicht gibt den Spieler die Nachricht Auftrieb, dass das Verwirrspiel um Marko Fiedler beendet ist und er in der kommenden Saison in Calbe trainiert!

Spielankündigungen vom Wochenende:

Sa., 16.04.16, 11.00 Uhr: Zukunft Magdeburg – TSG Calbe (Alte Herren)

Sa., 16.04.16, 13.00 Uhr: TSG Calbe III – Lok Schönebeck

Sa., 16.04.16, 15.00 Uhr: Union Heyrothsberge – TSG Calbe I

So., 17.04.16, 09.30 Uhr: TSG Calbe – SG Nienb./Neugat. (E-Junioren)

So., 17.04.16, 11.00 Uhr: SG Seeland/Winningen – TSG Calbe (B-Junioren)

So., 17.04.16, 14.00 Uhr: TSG Calbe II – VfB Neugattersleben


verwandte Artikel