Vorschau auf das Wochenende 20. bis 21. August

17. August 2016

Mit dem Sieg in der Auftaktbegegnung in der Landesliga Nord gegen Union Heyrothsberge, den die TSG sich durch Einsatzbereitschaft in der 2. Spielhälfte am Ende auch verdient hat, hat man einen guten Einstand gehabt, mehr aber auch nicht.

Ich denke, nicht nur dem Trainergespann ist klar geworden, welche Defizite wir trotz des Sieges hatten und dass es noch viel Arbeit gibt, das Potential was in der Mannschaft in jedem Fall steckt, auf den Platz zu bringen. Am kommenden Samstag hat man in der 1. Runde des Landespokales die Möglichkeit dazu. Zu Gast im Hegerstadion ist der Landesligist SV Börde Magdeburg. Die Magdeburger hatten ebenfalls einen guten Einstieg in die neue Saison und holten bei Romonta Amsdorf drei Punkte (1:3). Insoweit kann man sich ausrechnen was auf die Calbenser zukommt

Spielankündigungen vom Wochenende:

Sa., 20.08.16, 10.30 Uhr: SV Arminia Magdeburg – TSG Calbe (Alte Herren)

Sa., 20.08.16, 15.00 Uhr: TSG Calbe I – SV Börde Magdeburg


verwandte Artikel