Vorschau auf das Wochenende 30.09. bis 01.10.

27. September 2017

Die Calbenser haben den Schung aus der Begegnung gegen Irxleben mit in die Altmark nehmen können und 2:1 in Bismark gewonnen. Die TSG hat das Spiel bestimmt und das einzige was man bemängeln kann, ist die fahrlässige Chancenverwertung.

Eigentlich hätte das Spiel bereits zur Halbzeit entschieden sein können, wenn man eine von den zwei Hundertprozentigen durch M. Adrian bzw. Keven Harms im Tor untergebracht hätte. Letztlich konnte die TSG den Vorsprung bis zum Schluss halten, denn der Gastgeber war bei seinen Kontern viel zu harmlos. Am kommenden Samstag ist der Tabellenzehnte, grün Weiß Ilsenburg im Hegerstadion zu Gast und da wollen die Calbenser ihre kleine Serie von 3 Spielen ohne Niederlage fortsetzen!

Spielankündigungen:

28.09.17, 17.30 Uhr SG Biere/Förderstedt – TSG Calbe (E-Junioren)

30.09.17, 15.00 Uhr TSG Calbe I – Grün Weiß Ilsenburg

01.10.17, 14.00 Uhr TSG Calbe II – Einheit Bernburg


verwandte Artikel