Vorschau auf das Wochenende 07. Oktober

5. October 2017

Am kommenden Wochenende steht für die Landesligakicker der TSG Calbe ein sehr besonderes Spiel im Landespokalwettbewerb an. Zwar zog die Losfee nicht das Traumlos 1. FC Magdeburg, allerdings können die Calbenser in der Rückschau nicht meckern. Mit dem FSV Barleben stellt sich ein Oberligist im Hegerstadion vor, ein Knallerlos auf das man sich an der Saale sehr freuen kann.

Für die Elf von TSG-Trainer Marko Fiedler bedeutet dies eine besondere Stimmung und auch eine Abwechslung zum Ligaalltag, wobei man sich sicherlich gern an das zurückliegende Jahr zurückerinnert, auch da war ein Oberligist zu Gast bei der TSG und gegen Askania Bernburg gab es für die Zuschauer so ziemlich alles, was man sich von einem Pokalspiel erwarten kann.

Spielankündigungen vom Wochenende:

07.10.2017, Sa, 14 Uhr: TSG Calbe – FSV Barleben (1. Mannschaft)

07.10.2017, Sa, 15 Uhr: SV Sankt Georg Hecklingen – TSG Calbe (3. Mannschaft)


verwandte Artikel