Am kommenden Wochenende, den 22.08.09, beginnt für die Alten Herren der TSG der Punktspielalltag. Die Auftaktbegegnung bestreitet die Sobzcak-Elf beim SV Union Heyrothsberge. Der Anstoß erfolgt um 10.30 Uhr.
SV 08 Baalberge II – TSG Calbe
0 - 0
26. Spieltag
SG Calbe/Barby – FC Grün-Weiß Piesteritz
3 - 0
22. Spieltag