Alte Herren

Zweite_Halle
28. December 2018

Budenzauber in der Hegersporthalle – FIDES-Cup erlebt seine 11. Auflage

Es ist schon seit mehr als 10 Jahren gute Tradition, dass die Fußballer der TSG Calbe nach dem Jahreswechsel ihre Hallenturniere in der Calbenser Hegersporthalle austragen.

mehr »
Zweite_FalkoHaltenhof_Halle_Christian Kober
24. December 2018

Vereinsmeisterschaft am 28. Dezember

Traditionell nach den Weihnachtsfeiertagen treffen sich die Fußballer der TSG Calbe in der Calbenser Hegersporthalle um ihren Vereinsmeister auf dem Hallenparkett auszuspielen.

mehr »
Vorschau auf Wochenende_LarsRode
27. November 2018

Vorschau auf das Wochenende 01. bis 02. Dezember

Schade, nach einer tollen spielerischen Leistung beim Tabellenzweiten in Staßfurt und viel Lob für die TSG, hat man sich am Ende wieder nicht belohnt. Mindestens einen Punkt hatte sich die Mannschaft verdient.

mehr »
Vorschau auf Wochenende_LarsRode
7. November 2018

Vorschau auf das Wochenende 10. bis 11. November

In der Situation in der sich die Calbenser befinden ist jeder Punkt wichtig und entsprechend positiv ist auch das Ergebnis von Ilsenburg zu werten. Am Samstag ist aber ein ganz anderes Kaliber im Hegerstadion.

mehr »
Vorschau auf Wochenende_LarsRode
1. November 2018

Vorschau auf das Wochenende 03. bis 04. November 2018

Mit einer ordentlichen Leistung konnte der Landesligist aus Calbe am Reformationstag 3 wichtige Punkte gegen Bismark im Kampf um den Klassenerhalt erkämpfen. Nun geht es nach Ilsenburg.

mehr »
Vorschau auf Wochenende_LarsRode
24. October 2018

Vorschau auf das Wochenende 27. bis 28. Oktober

Nach dem Punkt gegen Börde wollen die Calbenser am Samstag auswärts bei Union Heyrothsberge möglichst auch Punkte mit nach Hause nehmen. Der Gastgeber liegt einen Platz (12.) vor der TSG.

mehr »
Vorschau auf Wochenende_LarsRode
17. October 2018

Vorschau auf das Wochenende 20. bis 21. Oktober

Nach einer Woche Wunden lecken, Verletzungen auskurieren und Selbstvertrauen, steht der Landesligist aus Calbe vor einer weiteren schweren Aufgabe. Zu Gast ist der Magdeburger SV Börde.

mehr »
Vorschau auf Wochenende_LarsRode
26. September 2018

Vorschau auf das Wochenende 29. bis 30. September

Ein nächster harter Brocken liegt vor den Landesligakickern der TSG Calbe, es geht zum FC Einheit Wernigerode. Die Harzer schielen mit 7 Punkten aus vier Spielen Richtung Tabellenspitze.

mehr »