Nachwuchsberichte vom Wochenende

20. October 2021

D-Jugend: SG TSG Calbe / Barby-FSV Rot/Weiß Alsleben 11:1 (7:0)

SG landen zweistelligen Heimerfolg

Die Spieler der Spielgemeinschaft gingen von Beginn an angagiert zu Werke. Dies wurde dann in der 7. Minute mit dem 1:0 belohnt. Silas Funk traf für sein Team. Das Team um Coach Bläsing/Kautz spielte weiter munter nach vorn. So stand es zur Halbzeit 7:0 für die SG. Mohammed Al Tohifa, Eicke Rummel, Linos Kriener, Hannes Trappe und zwei Mal Silas Funk trafen zum bis Pausenpfiff.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild die Gäste waren nur am Verteidigen und die SG spielte weiter munter nach vorne. In der 32. MInute traf Nino Kröger mit einen Befreiungsschlag von der Mittellinie zum 8:0. Danach passiert nicht mehr viel. Phil Kröger in der 49. Minute und Silas Funk mit einem Doppelschlag in der 57. und 58. MInute trafen noch zum 11:1-Endstand.

Durch den zweiten Heimsieg sind es nun nur zwei Punkte Rückstand auf Spitzenreiter 1.FSV Nienburg, allerdings bei zwei noch ausstehenden Spielen.

Am 31.Oktober 2021 um 9.30 Uhr ist man im Pokalachtelfinale bei TSV Eggersdorf gefordert.

Zuschauer: 35

Schiedsrichter: Yanis Funk (Wespen)

SG TSG Calbe/Barby: Lippert, Rummel, Trappe, Busch, Kriener, AL Tohifa, Funk, Zahn, Haedecke, P.Kröger, Zander, Pyszora, N.Kröger


verwandte Artikel