Spannende Duelle beim Schlüsseldienst Adam Cup

15. January 2016

Insgesamt spannende 21 Spiele konnten die Zuschauer vor Kurzem in der Calbenser Hegersporthalle beim Schlüsseldienst Adam Cup erleben. Am Ende setzte sich der SSV Blau-Weiß Barby denkbar knapp mit einem Punkt Vorsprung durch.

Dritte_Halle_2016

Hans-Werner Adam und Rainer Schulze übergeben den riesigen Pokal an den Kapitän des Turniersiegers SSV Blau-Weiß Barby. | Foto: Verein

Den Verantwortlichen der TSG Calbe scheint es gut gelungen zu sein ein sehr ausgeglichenes Teilnehmerfeld für das Hallenturnier der dritten Mannschaft zusammenzustellen. Bis zum Schluss blieben die Abschlussplatzierungen der einzelnen Teams offen, wobei im gesamten Turnierverlauf viele knappe Spielausgänge zu beobachten waren.

Insbesondere um die Medaillienplätze ging es überaus eng zu. Nachdem das Team der TSG Calbe III gegen den späteren Turniersieger Barby mit 1:2 unterlegen war, konnten sie das Duell gegen die Spielgemeinschaft Rosenburg/Breitenhagen mit 4:1 für sich entscheiden. Da das Duell Barby gegen den späteren Turnierdritten mit 4:2 endete, standen die Tabellenplätze fest.

Abschlusstabelle des Schlüseldienst Adam Cup:

1. SSV Blau-Weiß Barby (16 Punkte)

2. TSG Calbe III (15 Punkte)

3. Spg. Rosenburg/Breitenhagen (12 Punkte)

4. Klein Paschleben (9 Punkte)

5. Eiche Pobzig (7 Punkte)

6. Vorwärts Dessau (3 Punkte)

7. Schönebecker SV III (0 Punkte)

Bester Spieler: Florian Brandt (SSV Blau-Weiß Barby)

Bester Torhüter: Kai Kuhn (Vorwärts Dessau)

Bester Torschütze: Michael Meyer (Spg. Rosenburg/Breitenhagen)


verwandte Artikel