3. Herren

Dritte_Halle_2016
15. January 2016

Spannende Duelle beim Schlüsseldienst Adam Cup

Insgesamt spannende 21 Spiele konnten die Zuschauer vor Kurzem in der Hegersporthalle beim Schlüsseldienst Adam Cup erleben. Am Ende setzte sich Barby denkbar knapp durch.

mehr »
Verein_Vereinsturnier 2015 (2)
3. January 2016

Rückblick auf das Vereinsturnier 2015

Nahezu 200 Zuschauer verfolgten nach den Weihnachtsfeiertagen das traditionelle Vereinsturnier der Abteilung Fußball der TSG Calbe am 27. Dezember 2015 in der Calbenser Hegersporthalle.

mehr »
Dritte_FalkoHaltenhof_Karsten Frister
23. May 2015

Dritte verliert Finale erst im Elfmeterschießen

In einem spannenden Finalspiel um den Kreisklassen-Pokal des KFV Salzland konnte sich der SV Jahn Gerbitz knapp im Entscheidungsschießen gegen die Dritte der TSG Calbe durchsetzen.

mehr »
Dritte_sle_Gunnar Meißner (2)
17. May 2015

Dritte deklassiert Spitzenreiter

Im Vorfeld als brisante Partie angekündigt, entwickelte sich im Duell der dritten Mannschaft der TSG Calbe mit dem Spitzenreiter der Kreisklasse, dem SV Förderstedt II, ein unerwartet einseitiger Kick.

mehr »
Dritte_sle_Gunnar Meißner (2)
21. March 2014

Dritte nimmt Revanche zum Hinspiel

Am Samstag war die WSG aus Schönebeck zu Gast im Hegerrund. Im Hinspiel hatte die TSG noch mit 3:4 das Nachsehen. Im Rückspiel jedoch behielt die Dritte mit 2:0 die Oberhand.

mehr »
Dritte_sle_Jan Simolka (2)
12. March 2014

Dritte zum Rückrundenauftakt erfolgreich

Zum ersten Rückrundenspiel der Saison reiste die Landesligareserve aus Förderstedt und damit ein direkter Tabellennachbar ins Calbenser Hegerstadion. Die TSG konnte aber deutlich mit 4:1 die Oberhand behalten.

mehr »
Erste_sle_Halle_Vereinsmeisterschaft 2013 (2)
3. January 2014

Sauer-Elf verteidigt Vereinsmeisterschaft

In einem kurzweiligen Turnier am vergangenen Samstag konnte sich wie schon in den Vorjahren die Landesligaelf der TSG Calbe den Vereinsmeistertitel sichern. Die Alten Herren wurden Zweiter und die Reserve Dritter.

mehr »
Dritte_sle_Jan Simolka (2)
28. August 2013

Dritte und Damen im Einsatz

Die TSG-Damen verloren am vergangenen Wochenende bei der Spielgemeinschaft Eickendorf/Förderstedt mit 0:3, die Dritte konnte bei der Reserve des SV Förderstedt mit 3:1 gewinnen.

mehr »