Sauer-Elf verteidigt Vereinsmeisterschaft

3. January 2014

In einem kurzweiligen Turnier am vergangenen Samstag konnte sich wie schon in den Vorjahren die Landesligaelf der TSG Calbe den Vereinsmeistertitel sichern.

Erste_sle_Halle_Vereinsmeisterschaft 2013

Titelverteidigung geglückt: souverän sicherte sich die Landesligaelt auch im Jahr 2013 die Vereinsmeisterschaft der TSG Calbe in der Hegersporthalle. | Foto: Verein

Ohne Punktverlust gewann das Team den inoffiziellen Titel der Hegerkicker. Ãœberraschend folgten die Alten Herren auf Platz zwei, den sie sich aber durch gute Leistungen in ihren Spielen redlich verdienten.Die Juniorenmannschaft verkaufte sich recht gut, auch wenn es die Punkte nicht unbedingt aussagen. Erfreulich war auch der Auftritt der Traditionsmannschaft.

Verein_Halle_Traditionsmannschaft_Vereinmeisterschaft 2013

Erneut trat bei der Vereinsmeisterschaft eine interessant zusammengestellte Traditionsmannschaft der TSG Calbe an. | Foto: Verein

Erste_sle_Halle_Vereinsmeisterschaft 2013 (2)

Angetreten zum Aufwärmen. | Foto: Verein

Ein Dank an dieser Stelle gilt den Unparteiischen Norbert Herzog und Dieter Gütling für die Leitung der Spiele und dem Team des Gasthofes Brauner Hirsch, welches sich für die gastronomische Versorgung auszeichnete.


verwandte Artikel