Rückblick in die Historie – 2012 – Sponsoring Zweite

22. July 2020

„Fantastisch“, „einfach geil“ und „es ist einfach unglaublich“ diese und viele weitere Superlative waren bei der Übergabe der BiberPost-Sonderbriefmarke zum Aufstieg der zweiten Mannschaft in die Salzlandliga zu hören.

Zweite_sle_Sonderbriefmarke_Saison 2011-2012 (2)

Präsentation der BiberPost-Sonderbriefmarken zum Salzlandligaaufstieg der zweiten Mannschaft der TSG Calbe vor dem Handy-Center-Calbe von Inhaber Heiko Neuling (rechts im Bild)

Zweite_sle_Sonderbriefmarke_Saison 2011-2012

BiberPost-Sonderbriefmarke für das deutschlandweite Versenden von Briefen

Heiko Neuling vom Handy-Center-Calbe, in dem neben unterschiedlichen Handy- und Telefonangeboten eben auch die beliebte BiberPost verschickt werden kann, ließ in der BiberPost-Zentrale eine Sonderbriefmarke mit dem Aufstiegsbild der Calbenser Landesligareserve gestalten.

„Ich kann es gar nicht in Worte fassen, nun sind wir als Mannschaft quasi durch ganz Deutschland unterwegs. Das ist einfach nur eine wahnsinnig gute Idee und natürlich auch ne tolle Sache für uns.“ resümiert TSG-Trainer Detlef Sobczak. Die besondere Briefmarke ist übrigens ab sofort im Handy-Center-Calbe in den gewohnten vier verschiedenen Preisstufen erhältlich, erste Briefe jedenfalls wurden bereits mit der 45 Cent Briefmarke ins Land geschickt.

Zweite_sle_Sonderbriefmarke_Saison 2011-2012 (3)

Weitere Briefmarkenbögen der BiberPost-Sonderbriefmarke


verwandte Artikel