Glückwünsche für Willi Filax

14. April 2013

Willi Filax ist nun schon seit mehreren Jahren ein sehr verlässlicher und überaus engagierter Unterstützer der Calbenser Fußballer. Vor Kurzem feierte er seinen 50. Geburtstag.

Neben den vielen Glückwünschen aus der gesamten Abteilung wünschten, stellvertretend für die zweite Männermannschaft, Detlef Sobzcak und Philip Berner “Willi” alles Gute für die vielen anstehenden Lebensjahre.

Verein_Willi Filax_Geburtstag

Philip Berner (links) und Detlef Sobczak (rechts) überbringen die vielen Glückwünsche zum 50. Geburtstag von Willi Filax (Mitte). | Foto: Verein

Gleichsam sprach Detlef Sobzcak stellvertretend für alle TSG-Fußballer auch nochmal ein riesen Dankeschön für die großartige Unterstützung aus. Auch von dieser Stelle wünschen wir Willi Filax zum 50. Geburtstag alles erdenklich Gute, Gesundheit und Erfolg in allen Lebenslagen.


verwandte Artikel