Neue Ausstattung von Filax Dienstleistung

26. September 2015

Das Unternehmen Filax Dienstleistung GmbH aus Köthen gehört seit vielen Jahren zu den Sponsoren der Abteilung Fußball der TSG Calbe und betreut in erster Linie die erste Mannschaft.

So wurden in Vorbereitung der neuen Saison 3025/2016 in der Landesliga Nord weitere Aufwärmshirts und Bälle für den Landesligisten angeschafft. Wilfried Filax war beim Punktspiel gegen Schwarz-Weiß Bismark als Vertreter des Unternehmens vor Ort und übergab die Neuanschaffungen. Die 1. Mannschaft bedankte sich mit einem 3:2-Erfolg und hat sich damit erst einmal im oberen Tabellendrittel festgesetzt.

Erste_sle_Sponsor_Wilfried Filax (2)

Gemeinsam angetreten um Wilfried Filax (4. v.l.) für die neue Ausstattung zu danken: v.l. Thanh Thuan Dang Ngoc, Paul Gerrmann, Benjamin Richter, Pirasath Balachandran und Stefan Ristovski. | Foto: Verein

Thanh Thuan Dang Ngoc

Thanh Thuan Dang Ngoc


verwandte Artikel