Landesligaelf in neuen Aufwärmshirts

24. September 2014

Es war gut zu sehen, wie sehr Wilfried Filax, Geschäftsführer der Filax Dienstleistungs GmbH Köthen, sich inmitten der Calbenser Landesligakicker wohl fühlte. Für das Übergabefoto der neuen Aufwärmshirts nahm er auf der Tribüne im Hegerstadion zwischen den Spielern Platz, posierte für einige Aufnahmen und nahm dann das große Dankeschön der Mannschaft gut gelaunt entgegen.

Erste_sle_Sponsor_Wilfried Filax

Marcel Würlich im neuen Aufwärmshirt übergibt im Namen der Mannschaft ein Dankeschön an Wilfried Filax. | Foto: Verein

Der langjährige und engagierte Unterstützer der Fußballer der TSG Calbe hatte sich für den Saisonstart in die Landesligasaison 2014/15 mal wieder eine Überraschung einfallen lassen und sponserte den Spielern um TSG-Trainer Torsten Brinkmann neue und modern gestaltete Aufwärmshirts der Sportmarke Uhlsport.

Neben den Kickern der ersten Mannschaft bedankte sich auch die Abteilungsleitung im Namen der gesamten Abteilung für das tolle Engagement von Wilfried Filax und freut sich auch zukünftig auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft.


verwandte Artikel