Verbundenheit zeigt sich in Unterstützung

2. October 2018

Obwohl der ehemalige TSG-Trainer Marko Fiedler zum Ablauf der vergangenen Saison beim Landesligakonkurenten MSC Preußen Magdeburg eine neue Herausforderungen suchte, besteht die Verbundenheit zur TSG Calbe weiterhin.

Soweit es seine Zeit zulässt kickt er noch in der Salzlandligamannschaft der TSG oder auch bei den Alten Herren. Auch zu seiner ehemaligen Mannschaft ist der Kontakt nicht abgerissen und so unterstützt Marko Fiedler mit seiner Firma Bauservice Marko Fiedler die Hegerkicker mit neuen Funktionsshirts der Sportmarke Joma.

Die fortwährend bestehende Herzlichkeit zeigt sich auch auf dem Übergabefoto mit Mannschaftskapitän Keven Harms, Co-Trainer Detlef Sobczak und Neu-Trainer Christian Harant. Natürlich bedankt sich auch das restliche Team für die geleistete Unterstützung.

Verein_Sponsoren_Marko Fiedler

Christian Harant, Marko Fiedler, Keven Harms und Detlef Sobczak bei der Übergabe der neuen Funktionsshirts der ersten Mannschaft. | Foto: Verein


verwandte Artikel