Kapitän der G-Jugend: Leni Dobertin

6. July 2018

Schon am ersten Trainingstag fiel Leni auf, denn überall da wo der Ball war, da war auch sie. Keinem Zweikampf ging sie aus dem Weg und so musste sie auch viel Einstecken. Nicht lange ließ ihr Einsatz bei offiziellen Turnieren auf sich warten und Leni erfüllte sofort die Erwartungen ihres Trainers voll.

Leider kam es dann zu einer schweren Knöchelverletzung und Leni fiel für Wochen aus. Aber sie war auch mit dem Gipsfuß ständiger Besucher im Hegerstadion. Längst ist Leni wieder im Trainings-und Spielbetrieb dabei und ihre Trainingsbereitschaft und Spielfreude sind zurück.

Nun steht sie mit an der Spitze der Calbenser G-Jugendkicker, denn TSG-Trainer Günter Lenhart berief Leni vertrauensvoll zum Mannschaftskapitän.

G-Jugend_Leni Dobertin

Mannschaftskapitän Leni Dobertin und TSG-Trainer Günter Lenhart. | Foto: Verein


verwandte Artikel