Fehlstart für das Meißner-Team

24. August 2011

Zum Punktspierlauftakt reiste die dritte Mannschaft zum Reserveteam des SV Jahn Gerbitz. Nach den ersten 90 Spielminuten stand für das Meißner-Team eine vermeidbare 1:5-Niederlage zu Buche.

Beide Mannschaften starteten offensiv in die Partie und erste gute Chancen auf Seiten der TSG blieben dabei allerdings ungenutzt. Besser machten es die Gerbitzer und erzielten bereits nach knapp 15 Spielminuten die Führung. Bis zum zweiten Gerbitzer Treffer 5 Minuten vor dem Seitenwechsel blieb die Dritte zwar spielbestimmend, konnte aus den Bestrebungen aber kein Kapital schlagen. Ein Fehler in der Calbenser Hintermannschaft ermöglichte dabei die 2:0-Halbzeitführung für den Gastgeber.
Auch in der zweiten Halbzeit versuchte die TSG den Druck weiter aufrecht zu halten, ein Treffer wollte allerdings nicht fallen. Aufgrund spontaner Selbstauswechslungen und verletzungsbedingter Wechsel verlor die Mannschaft die Ordnung im Spiel und musste in der Folge drei weitere Gegentreffer hinnehmen. Kurz vor dem Schlusspfiff gelang Norman Stoll der Ehrentreffer für die Calbenser.


verwandte Artikel