TSG Reserve löst Finalticket als Vorrundenerster

29. December 2012

Am gestrigen Freitagabend, den 28.12.2012, konnte die TSG Reserve den Einzug in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft des KFV Salzland feiern und zieht so in die Runde der letzten Acht ein.

264 Zuschauer sahen in der Eichenweg – Halle in Bernburg ein kurzweiliges Turnier bei dem sich die TSG Calbe II in den ersten Partien des Turnieres schwer tat, dann aber doch verdient in die Runde der letzten Acht einziehen konnte. Hier seien nur die beiden Spiele gegen Peißen und Giersleben angeführt, nach einem jeweils hohen Rückstand drehten die Hegerkicker das Spiel gegen Giersleben in einen Sieg und gegen Peißen reichte es immerhin noch zu einem Unentschieden. Im letzten Spiel besorgte Kevin Fenzl gar Fallrückzieher den Siegtreffer. Alles in Allem wurde den Zuschauern reichlich Hallenspektakel geboten, wobei das letzte Vorrundenturnier auch von der Spannung lebte.

Nun ist die Mannschaft am kommenden Sonntag, den 30.12.2012, in der Endrunde gefordert und trifft dort in der Vorrundengruppe A auf die Mannschaften von SSV Eintracht Winningen, SV Plötzkau und SV Rathmannsdorf. Der Anstoß in der Bernburger Bruno-Hinz Halle erfolgt um 13:00 Uhr.

Aufgebot TSG
Christian Sandau, Philipp Berner, Toni Houpline, Christian Kober, Pascal Weber, Niklas Weber, Daniel Schwan, Sven Bartsch, Kevin Fenzl

Die Tore für unsere Mannschaft erzielten Toni Houpline (5), Christian Kober (5), Fenzl (4), Daniel Schwan und Pascal Weber.

Unter folgendem Link finden Sie die Informationen zum Turnierverlauf.

Pascal Weber (am Ball) erzielte seinen Treffer gegen Giersleben. Quelle: Volksstimme vom 29.12.2012 |  Foto: B. Richter


verwandte Artikel