2. Herren

Sebastian Ast (rechts) und die Reserve der TSG Calbe mussten sich gegen Nico Klemmer und den SV 09 Staßfurt II knapp geschlagen geben. | Foto: Sven Brückner
24. February 2020

Auch Anlauf Nummer 15 misslingt

Auch im 15. Anlauf haben die Fußballer der TSG Calbe II in der Salzlandliga den ersten Saisonerfolg verpasst. Trotz zwischenzeitlicher Führung unterlagen die Saalestädter dem SV 09 Staßfurt II mit 2:3 (2:2).

mehr »
Zweite_Halle_Fafu-Cup 2016 (6)
3. January 2020

Union Schönebeck II holt sich den FAFU-Cup 2020

Endlich geht es wieder los. Seit Freitagabend gibt es wieder reichlich Budenzauber in der Calbenser Hegersporthalle. Den Anfang im Hallenfußballmarathon der TSG Calbe machte die Salzlandligamannschaft.

mehr »
Zweite_Halle_Fafu-Cup 2016 (6)
9. January 2019

FAFU-Cup bleibt bis zum Schluss spannend

„Rache ist Blutwurst“ lautet eine bekannte Redensart. Beim FAFU-Cup in Calbe stand der Turniersieg von Union 1861 Schönebeck II unter diesem Motto. Sie bezwangen im Endspiel den SSV Blau-Weiß Barby mit 3:1.

mehr »
Aufstellung aller Teams nach dem Vereinsturnier der Fußballer der TSG Calbe 2018. | Foto: Verein
2. January 2019

Traditionsteam wird Vereinsmeister

Gespickt mit ehemaligen Kickern der ersten und zweiten Mannschaft der TSG Calbe konnte in diesem Jahr die Traditionsmannschaft um Steven Brehmer die Vereinsmeisterschaft für sich entscheiden.

mehr »
Zweite_Steffen Rudnick
4. December 2018

Personelle Probleme befördern Zweite in Tabellenkeller

Während es für die meisten Menschen in der Adventszeit besinnlich wird, müssen die Fußballer der Salzlandliga noch einmal Farbe bekennen. Ein Spieltag steht noch auf dem Programm.

mehr »
Zweite_Halle_Fafu-Cup 2016 (4)
6. January 2018

FAFU-Cup mit spannendem Verlauf

Mit dem FAFU-Cup begannen die Fußballer der TSG Calbe mit insgesamt vier Turnieren. Insgesamt sechs Mannschaften spielten im Modus jeder gegen jeden vor mehr als 100 Zuschauern um die begehrte Trophäe.

mehr »
Zweite_FalkoHaltenhof_Patrick Daniel (2)
4. September 2017

Favoritenschreck scheitert früh

Die musikalische Untermalung war ein deutliches Startsignal. Die 21. Minute lief in der 2. Runde im Salzlandpokal zwischen dem Salzlandligisten TSG Calbe II und dem Landesklasse-Aufsteiger SC Seeland.

mehr »
Zweite_FalkoHaltenhof_Alexander Gente (2)
19. June 2017

Nur zu Beginn an Sensation gekratzt

Drei Tore in neun Minuten entschieden das Spiel für den SV 09. Vorher scheiterte Calbes Alexander Gente aber mit einer großen Chance am 1:1. Am Ende setzte sich der Favorit mit 5:1 durch.

mehr »