Fair-Play-Auszeichnung für die B-Jugend

14. February 2014

Bei der diesjährigen Fair-Play-Veranstaltung des Kreisfußballverbandes des Salzlandkreises wurde die B-Jugendmannschaft der TSG Calbe für ihre überaus faire Spielweise ausgezeichnet.

In der gesamten zurückliegenden Saison erhielt die Mannschaft von TSG-Trainer Benjamin Rust keinerlei Verwarnungen durch die Schiedsrichter, also keine rote, keine gelb-rote und vorallem auch keine gelbe Karte. Den Scheck in Höhe von 100€ hat sich das Team demzufolge mehr als verdient. Mannschaftskapitän Alexander Heyer konnte diese Auszeichnung stellvertretend für die Calbenser B-Jugend von KFV-Präsident Markus Scheibel in Empfang nehmen.

B-Jugend_Auszeichnung (2)

Alexander Heyer nimmt im “Sparkassenschiff” in Staßfurt die Auszeichnung für sein Team entgegen. | Foto: Verein

Voller Stolz berichtete der ebenfalls anwesende Trainer Benjamin Rust von der Veranstaltung und erklärte gleichsam, dass das gesamte Team sehr stolz und dankbar für diese Auszeichnung ist.

B-Jugend_Auszeichnung

Gemeinsames Foto bei der Fair-Play-Veranstaltung des Kreisfußballverbandes Salzlandkreis. | Foto: Verein


verwandte Artikel