Rückblick – Weihnachtsfeier der D-Jugend

10. January 2016

Kürzlich fand bei den D- Jugend Kickern die alljährliche Weihnachtsfeier in gemütlicher Atmosphäre statt. Dieses mal hieß es ,, Auf geht’s zum Bowling im Schlemmerhügel in Groß Mühlingen”. Die Kinder und Eltern sowie die Trainer wurden schon erwartet in einem weihnachtlichen eingerichteten Festsaal.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Managerin Melanie Bullmann und Trainer Steve Daniel, hieß es dann zwei Stunden Bowling für Jung und Alt. Alle konnten zeigen, was sie können. Nachdem alle super viel Spaß hatten, ging es zum gemütlichen Teil über. Es gab Essen. Für alle Kinder gab es zur Stärkung lecker Pommes mit Schnitzel sowie kalte Getränke. Auch die Erwachsenen konnten aus einer angefertigten Weihnachtskarte ihr Essen auswählen. Ein großes Dankeschön für die Gestaltung und Bereitstellung des Festsaals und die gute Bewirtung geht an Frau Steuer und dem gesamten Team des Schlemmerhügel.

D-Jugend_Weihnachtsfeier 2015 (2)

Gemeinsames Schlemmen nach dem Bowling. | Foto: Verein

Nach dem sich alle gestärkt hatten, hieß es für alle Kicker und deren Geschwister der Weihnachtsmann hat auch was da gelassen. Aber nicht nur für die Kids, sondern auch für die Trainer und Managerin. Es gab für jeden einzelnen ein TSG Calbe Kapuzen-Sweatshirt mit dem Aufdruck der Spielernummer bzw. Namenskürzel und etwas zum Naschen.

D-Jugend_Weihnachtsfeier 2015 (1)

Tolle Weihnachtsgeschenke: Neue Kapuzenshirts. | Foto: Verein

Ein sehr großes Dankeschön geht an den Sponsoren Calbenser Borussen (Übergabe durch Vorstand Steve Daniel und Uwe Krietsch), HeiSaService Bernd Kriener, Ihr Friseur Stefanie Steinkopf -Venzke sowie Naumann&Partner die dieses Geschenk ermöglicht haben. Natürlich bekamen auch die Sponsoren eine Überraschung als Dankeschön von den Eltern. Ein herzliches Dankeschön geht auch an den Trainern die sich immer viel Zeit nehmen und den Jungkicker viel ermöglichen, sowie deren Eltern für die tatkräftige Unterstützung.


verwandte Artikel