G-Jugend feiert große Weihnachtsfeier

19. December 2018

Endlich war es wieder so weit, für die jüngsten Kicker der TSG Calbe, die G-Junioren, stand die allseits beliebte große Weihnachtsfeier in der Sportsbar Heger an.

Lange vorher hatten sich Eltern intensiv mit den Vorbereitungen beschäftigt und so blieb den Trainern eigentlich nur die Durchführung der Veranstaltung. Und dabei ging es dann hoch her! Beim Malen, Torschuss, Luftballonübungen, Autorennen und Quizfragen konnten sich die Kinder Preise erkämpfen und so mancher kam da deutlich ins Schwitzen. Schnell waren über zwei Stunden vergangen und da bemerkte man, dass der Weihnachtsmann noch nicht da war. Auf Rückfrage erfuhren die Minikicker, dass er hatte sich verfahren. Ein Kurierdienst brachte auf die Schnelle noch ein großes Paket, denn jedes Kind bekam noch einen tollen TSG-Rucksack mit einem Trikot und weiterer kleiner Geschenke von Sponsoren.

Die Eltern ließen es sich nicht nehmen, auch den Trainern ein Dankeschön zu überreichen, die sich zwar ein bischen zierten, aber wer erhält nicht gern eine solche Wertschätzung! Bedanken möchten wir uns im Namen der sehr glücklichen Kinder besonders beim Team der Sportsbar und bei Siebdruck Sasse aus Schönebeck.

Gemeinsames Erinnerungsfoto, natürlich auch mit den Geschenken vom Weihnachtsmann. | Foto: Verein

Gemeinsames Erinnerungsfoto, natürlich auch mit den Geschenken vom Weihnachtsmann. | Foto: Verein

Tolle Stimmung in der Sportsbar Heger. | Foto: Verein

Tolle Stimmung in der Sportsbar Heger. | Foto: Verein

Der Junge mit dem Luftballon. | Foto: Verein

Der Junge mit dem Luftballon. | Foto: Verein

Malwettbewerb, alle sind mit vollem Eifer dabei. | Foto: Verein

Malwettbewerb, alle sind mit vollem Eifer dabei. | Foto: Verein


verwandte Artikel