Weihnachtsfeier der Bambinis

24. December 2016

Die Kleinsten stimmten sich am Montag, den 19. Dezember 2016 schon ein wenig auf die Weihnachtszeit ein. Dann fällt das Warten auch nicht mehr ganz so schwer.

Wir trafen uns 17:30 Uhr in der Hegersporthalle zum letzten Training 2016 und hatten jede Menge zu tun, die vielen vorbereiteten Spiele zu meistern und somit das Warten auf den Weihnachtsmann etwas zu verkürzen. Wir lauschten schönen Weihnachtsliedern und hatten jede Menge Spaß. Dann war es endlich soweit! Der Weihnachtsmann fand tatsächlich zu uns und brachte für jedes Kind eine tolle Überraschung mit. Nun ist jeder Bambinispieler Besitzer eines Trainings-T-Shirts mit Calbenser Jung oder Calbenser Madl-Logo. Die Freude war groß und alle hatten sofort ihre T-Shirts an. Vom Weihnachtsmann richten wir hier noch einen herzlichen Dank an Thomas Hulha von der Autowerkstadt TMR Autohof Hulha aus, da er den Weihnachtsmann mit den T-Shirts unterstützte.

g-jugend_weihnachten_tmr-autohof-hulha_2016-1

Torjäger Jakob sagt ganz persönlich Danke für die tollen neuen T-Shirts. | Foto: Verein

g-jugend_weihnachten_tmr-autohof-hulha_2016-2

Gemeinsam mit den Trainern Carsten und Thomas bedankte sich eine kleine Delegation persönlich bei Herrn Hulha vom TMR Autohof Huhla. | Foto: Verein

Bei Würstchen und Fanta ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Wir, die Trainer und Betreuer der Bambinis, wünschen allen Kindern und Eltern eine gemütliche, stressfreie und friedliche Weihnachtszeit und ein gesundes, glückliches und friedvolles 2017!

g-jugend_weihnachten_tmr-autohof-hulha_2016-4

Abschließende Grüße für Weihnachten und das neue Jahr 2017. | Foto: Verein

g-jugend_weihnachten_tmr-autohof-hulha_2016-3

Freude über die neuen T-Shirts mit dem obligatorischen TSG-Emblem und dem Aufdruck “Calbenser Jung” oder “Calbenser Mädl”.| Foto: Verein


verwandte Artikel