Beitragsbezahlung bis zum 31. März

10. March 2016

Liebe Mitglieder der Fußballabteilung der TSG Calbe,

nach den großen Schwierigkeiten mit der Beitragskassierung in den letzten Jahren, bei denen abschließend zwar nahezu alle zahlten, jedoch der erforderliche Zahlungstermin zumeist nicht eingehalten wurde und schlussendlich viel weitere Zeit verstrich, ehe endlich die Beiträge gezahlt wurden, ist nun eine verstärkte Konsequenz erforderlich geworden.

Wir weisen nachdrücklich und zugleich bittend darauf hin, dass die Beiträge für das erste Halbjahr des Jahres 2016 bis zum 31. März 2016 beim Schatzmeister abzurechnen sind. Da die Vorauszahlung insbesondere bezüglich der Versicherung der Spieler nicht von der Abteilung Fußball aufgebracht werden kann und wird, werden nach einem Vorstandsbeschluss alle Spieler, die bis zum 31. März 2016 ihren Beitrag nicht bezahlt haben bis zur abschließenden Zahlung vereinsintern vom Spielbetrieb gesperrt.

Wir hoffen gemeinsam, dass dieser unvermeindliche Warnschuss keine Auswirkungen auf den Spielbetrieb, sondern vielmehr nur Auswirkungen auf die Zahlungsmoral einzelner Mitglieder hat.


verwandte Artikel