Vorschau auf das Wochenende 07. bis 08. April

4. April 2018

Nach dem Erfolg gegen die Preussen aus Magdeburg wartet am kommenden Wochenende ein Derby auf den Landesligisten aus Calbe. Es geht zum SV Förderstedt und obwohl die Begegnungen in der Vergangenheit oft unterschiedliche Gewinner hatten und sehr torreich waren, wäre aktuell alles andere als ein Sieg für die Calbenser eine Überraschung!

Die Förderstedter stehen zurzeit auf dem 15. Tabellenplatz, haben bisher ganze 4 Punkte auf der Habenseite und insoweit hat die Prognose aus Sicht der Verantwortlichen nichts mit Überheblichkeit zu tun. Ich gehe aber davon aus, dass Trainer Fiedler das etwas anders sieht, denn die Förderstedter waren gegen die TSG immer besonders motiviert und insoweit muss auch diese Mannschaft erst einmal besiegt werden und dazu ist die volle Konzentration erforderlich!

Spielankündigungen vom Wochenende:

07.04.18, 11.00 Uhr SG Atzend./Glöthe – TSG Calbe (C-Junioren)

07.04.18, 15.00 Uhr TSG Calbe III – SV S.G. Hecklingen

07.04.18, 15.00 Uhr SV Förderstedt – TSG Calbe I

08.04.18, 09.30 Uhr Saxonia Gatersleben – TSG Calbe I (D-Junioren)

08.04.18, 09.30 Uhr Blau Weiß Barby – TSG Calbe II (D-Junioren)

08.04.18, 14.00 Uhr TSG Calbe II – Eintracht Winningen

11.04.18, 17.30 Uhr TSG Calbe I – 1. FSV Nienburg (D-Junioren)

12.04.18, TSG Calbe – SG Biere/ Förderstedt (E-Junioren)


verwandte Artikel